Aus und vorbei? Die Realität des Bloggens!

Hi Beauties!

Lange, lange habe ich nichts mehr hier veröffentlicht. Ich hatte viel um die Ohren, war dann lange krank und (endlich) lange im Urlaub. Was dabei immer zu kurz kam, war dieser Blog.

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass sich nach ca. einem halben Jahr Bloggen die Spreu vom Weizen trennt. Die meisten Blogs werden spätestens dann geschlossen oder fristen ein verwaistes Dasein im Netz.

Ab und an dachte ich, dass das Bloggen vielleicht doch nichts für mich ist ... aber eigentlich hat es doch Spaß gemacht! Und genau da liegt das "Problem". Es liegt nicht daran, dass mir die Inspirationen fehlen. Jedoch ist mein Vorsatz, ein Mal wöchentlich etwas zu veröffentlichen zu, einfach zu sportlich gewesen. Für einen längeren Post benötige ich mit fotografieren, Bildbearbeitung, Text schreiben, Verlinkungen und Suchmaschinenoptimierung gut und gerne zwei Tage.

Ich habe einen einen Job und am Wochenende eben auch einfach mal keinen Bock auf Computerarbeit. Und mich zum Bloggen zu "zwingen" raubte mir den Spaßfaktor. Einen neuen Post zu veröffentlichen nur des Veröffentlichens wegen bringt ja auch nix. Und ich denke, dass ihr auch merkt, wenn den Inhalten die Motivation und Freude fehlt.

Viel blabla ... wie geht es nun weiter? Ich werde wieder Posts veröffentlichen, aber eben nicht wöchentlich am Sonntag, sondern wenn ich Zeit und Lust habe. Wie gesagt, habe ich viele Themen parat. Zum Beispiel habe ich die zwei am besten bewerteten Beauty-Boxen (LookFantastic und BoxyCharm) abonniert und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Außerdem habe ich noch einen Betrag zum Thema "Lohnt sich die Douglas Premium Card" offen.

Vielen Dank für eure Geduld & bleibt dran! 💖

Eure Lilly

Kommentare